Sfoli Schuhe Trekki Petrol Rose

Artikelnummer: 54361

Kategorie: Sneaker

Größe

99,99 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Sfoli Schuhe Trekki Petrol Rose

Material
 
  • vegan
  • Laufsohle mit natürlichem Kautschuk
  • Einlegesohle mit recyceltem Kunststoff
  • Futter aus 100% recyceltem Polyester
  • Außenmaterial aus bluesign®-zertfiziertem Econyl®
Produktdetails

Farbe
Petrol,Rosa
Größe
9.2 x 12.6 x 22.8 cm (B/H/T)
Gewicht
447 g
Features
  • Dünne, flexible Sohle
  • Wasserdichtes, atmungsaktives Material
  • Reflektierende Elemente
  • Klett-Gummizug-Kombination mit Haken zum schnellen Feststellen
  • Easy Access Schlaufe
  • Verstärktes Material im Zehen- und Fersenbereich
  • Herausnehmbare Einlegesohle
  • Rutschfeste, farbige Sohle

Details

Hey, du bist ein richtiges Draußenkind? Egal, ob es weht, regnet oder schneit? Dann passen wir gut zusammen! Ich hüpfe mit dir in jede Pfütze und begleite dich über Stock und Stein. Deine Füße halte ich trocken und warm. Ich bin nämlich mit einer Membran ausgestattet, die wasserdicht ist. Und natürlich habe ich auch alle cleveren sfoli Funktionen: Du kannst mich ganz einfach an- und ausziehen. Meine dünne, flexible Sohle und ein Zehenbereich, der Platz zum Wachsen lässt, unterstützen die Entwicklung deiner Füße. Und hergestellt wurde ich mit möglichst ressourcenschonenden Materialien und unter fairen Produktionsbedingungen.

FOND OF ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Diese prüft die Arbeitsbedingungen und Einhaltung der Menschenrechte in den Produktionsstätten.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.