lalekula Spielend die Welt entdecken

Der Family Concept Store für kleine und große Weltentdecker

Wir sind als Family Concept Store die erste Anlaufstelle für Alle, die das Beste suchen, die Praktisches für den perfekten Start in Baby‘s Leben möchten, wie etwa Baby Fashion in GOTS zertifizierter BIO-Qualität zum Wohlfühlen, Babynester, Babykomplettausstattungen.
Wir begleiten Euch gerne von Euren ersten Babymöbeln bis zum BIO zertifizierten Kinderwagen.
Wir zeigen Euch gerne, warum die schadstofffreie BIOGARANTIE gerade hier den absolten Unterschied macht.
Wir bieten die innovativsten, sinnvollsten und multifunktionalsten Kinderspielsachen sowie kreative und clevere Lernspielideen, praktikable aber entzückende Kinderaccessoires und stylische Raumausstattungen.

Wir sind für Euch in den Großstädten der Welt unterwegs und suchen nach neuen Inspirationen und der besten Auswahl für unser ausgewähltes Sortiment im Bereich der Kinderspielsachen, Kindermode und Kinderaccessoires für Kinder von 0 bis 10 Jahren.

                                 

CREATIVE & FINANCE MANAGER        DELIVERY & STORE MANAGER          COMMUNICATION MANAGER
_
Wir kommen aus dem Finanzbereich und dem medizinischen Bereich.
Beide Welten müssen kein Widerspruch sein - das wollten wir mit unserer Sortimentsauswahl beweisen und voilà wir arbeiten in Einklang mit WWF und sind von Animal Fair Trade auserkoren worden.
Euch liegt die Zukunft Eurer Sprösslinge am Herzen - Herzlich Willkommen - uns auch!

Gemeinsam mit unserem  großartigen Team finden wir die für Euch passenden Dinge, damit Eure gemeinsame Zeit besonders wertvoll wird. Schließlich ist es das worauf es ankommt, alles andere soll uns nur dabei unterstützen und unser Leben so angenehm wie möglich machen.

Unsere Filiale Laimgrube (Lindengasse 34), 1070 Wien

Hier bieten wir Euch alles rund ums Baby bis 2,5 Jahre.