Naturkind Kinderwagen Lux

Artikelnummer: 15401

Kategorie: Naturkind

Größe

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Naturkind Kinderwagen LUX - der Biokinderwagen von morgen
 

Der Naturkind Kinderwagen Lux verbindet natürliche Materialien mit höchsten Ansprüchen an Design, Style und Funktionalität.

Ein ausgezeichnetes Fahrverhalten mit besten Federungseigenschaften auf allen Untergründen zeichnet das Modell aus.

Er ist einfach zu bedienen, komfortabel und langlebig und am allerwichtigsten: Er bietet von Anfang an eine optimale und sichere Umgebung ohne Schadstoffe für Ihr Baby.

 

"Hand aufs Herz. Jede Mama, die den ersten Kinderwagen in ihrem Leben kauft, möchte doch den schönsten, wendigsten, stabilsten, robustesten, durchdachtesten, sichersten, langlebigsten, kurzum einfach den besten Kinderwagen für ihr Baby. Die Farbe sollte wählbar sein. Vielleicht auch noch die Bereifung, die Ausstattung und das Zubehör. Dann wäre er doch perfekt, oder?"

Dieser Kinderwagen im brandneuen Design vereint all diese Eigenschaften.

 

Zugelassen für Kinder bis 22 kg

· Hohe Rückenlehne mit 52 cm / lange Liegefläche mit 93 cm
· Ergonomisch geformte Sitzschale aus Kork
· Weich gepolsterte Sitz/Liegefläche mit Schafschurwollvlies
· Wartungsfreies Bremssystem
· Einfaches Faltsystem
· Einfaches und sicheres 2-Punkte System bei der Fixierung des Sportwagenaufsatzes bzw. Babykorb am Gestell (Easy & Safety LOCK System)
· Durchgängiger Korkgriff mit Sicherheitsschlaufe
· Gewicht Sportwagen: nur 14 kg

mit Comfort Soft Bereifung

 

Verschiedene Aspekte machen den Naturkind Kinderwagen extrem vielseitig:

-) Integrierte Belüftung mit Antimückennetz

-) Perfekte Ergonomie

-) Praktisches Handling

-) Schwenkbare Vorderräder

-) Sitzeinheit

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte